"Die kesse, sexy Wahlberlinerin hat die Energie von Dynamit, eine scharfe Zunge und vereint gekonnte Schauspielerei mit pianistischer Finesse und gewitztem Chansonvortrag – WOW! Ihre Andrea Berg-Parodie lässt das Publikum toben und zum Schluss gibt es kein Halten mehr: Standing ovations."
(Erlanger Nachrichten)
"Hoch anrechnen muss man der gebürtigen Bielefelderin, dass sie sich kaum über andere, dafür um so mehr über sich selbst lustig macht. Dann setzt sie sich zum ersten Mal ans Klavier. Und es wird großartig. Deutsche Chansons, leicht und schneidig zugleich, großartig wie gesagt."
(Rheinische Post)
"Sie ist nicht nur blond und sexy, sondern vor allem eine erstklassige Schauspielerin, Pianistin, Sängerin und Tänzerin, obendrein klug und witzig - diese Mischung gibt's nicht oft und macht sie zu einer begnadeten Entertainerin."
(Südkurier)
"Annette Kruhl zeigt tolle Präsenz, Stimme und Tempo. Das Nürnberger Publikum (vom Uralt-Nokia- bis zum Googlewatch-Besitzer ist alles vertreten) folgt ihr gern. Und bei ihren sehr witzigen Parodien auf Helene Fischer und Andrea Berg gibt es kein Halten mehr."
(Nürnberger Nachrichten)
"Was für eine Powerfrau!"
(Schwäbische Zeitung)
"Annette Kruhl ist einsame Klasse, ein echter Profi. Wer sie nicht erlebt hat, hat etwas verpasst."
(Schwarzwälder Bote)
"Wie ein Wirbelwind fegte Annette Kruhl über die Bühne des bis auf den letzten Platz gefüllten Galerie-Theaters, um das Publikum restlos zu begeistern."
(Wolfsburger Nachrichten)
"Blitzschnell und pointensicher nahm sie alle Publikumsreaktionen auf und suchte erfolgreich die Kommunikation mit den Zuschauern. Aber sie beherrscht auch die schwerste Kunst: Sich selbst auf den Arm zu nehmen."
(Main-Echo)
"Annette Kruhls Humor hat Seelentiefe."
(Berliner Morgenpost)
"Verglichen mit manch männlicher Dumpfbacke, die da meint, sie könne als Comedian auf Bildschirm oder Bühne mit grottenschlechten Witzchen imponieren, zeigte die gebürtige Ostwestfälin Musikkabarett vom Feinsten."
(Nordsee-Zeitung)
"Fantastisch ist das Loblied an die ehrlichen Männer, Balsam gegen emanzipatorischen Übereifer."
(Basellandschaftliche Zeitung)
"Chansons mit Ohrwurmqualitäten!"
(Zitty Berlin)
"Klavierspielen kann sie, Röhre hat sie, und dazu etwas Bodenständiges, Handfestes, das sie von durchstilisierten Bühnenfiguren wie Diven und Diseusen unterscheidet."
(Berliner Morgenpost)
"Einmal am Klavier, ist diese Frau nach Stimme, Mimik, Frisur und Outfit von Anfang an das reinste Dynamit."
(Die Norddeutsche, Bremen)
"Ihre musikalische Vielseitigkeit wird der Berlinerin mitsamt ihrem schauspielerischen Talent und ihrem spitzbübischen Charme helfen, die Kleinkunstbühnen in Deutschland zu erobern."
(Westfalen-Blatt)
"Annette Kruhl hat die schöne Gabe, den harmlosen Anfang ins schwarze Ende münden zu lassen. Sie erfindet energisch-einfallsreich das Kabarett-Chanson neu; mit ein bißchen Pop und Rock´n´Roll, erst mild, plötzlich bissig und immer klug erkannt."
(Berliner Zeitung)
"Ein Programm voller Spitzen und Pointen, voller Wortwitz und Satire, voller wunderschöner Chansons - man sollte sich den Namen dieser Frau wirklich merken."
(Münstersche Zeitung)
"Im Gegensatz zu manchen ihrer Kolleginnen in der florierenden Chansonwirtschaft spielt sie hervorragend Klavier, kann singen, komponieren und schreibt gelungene Texte."
(Die Welt)
"Mit einem freundlichen Lächeln lockt sie das Publikum auf falsche Fährten und ertappt es dabei."
(Frankfurter Rundschau)
"Ein absoluter Glückstag für alle, die in den Genuss dieses kurzweiligen Abends gekommen waren!"
(Westfälische Nachrichten)